Die Redaktion der Schülerzeitung stellt sich vor

Eintrag vom 11. Oktober 2017

Wir sind die Neulinge in der Redaktion unserer Schülerzeitung freshline und wir würden uns gerne vorstellen. In Zukunft werden wir ein paar Berichte für die Schülerzeitung schreiben und wir hoffen, dass sie euch gefallen. Wir werden über Schulveranstaltungen und aktuelle Themen berichten. Falls es euch interessiert, schaut einfach öfter mal vorbei!

Mein Name ist Dario. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9c. Ich spiele gerne Fußball und verabrede mich mit meinen Freunden.

Ich bin Janie von der Schülerzeitung. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9c. Mein Hobby ist Tanzen.

Ich bin Lea und gehe in die 9c. Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby ist Turnen.

Mein Name ist Lena, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9c. Mein Hobby ist Reiten.

Ich bin Mareile und gehe in die 9c. Ich bin 15 Jahre alt und mein Hobby ist Reiten.

Mein Name ist Marvin und ich gehe in die 9e der Verbundschule Hille. Ich bin 15 Jahre alt und ich fotografiere gerne und manchmal fahre ich Mountainbike im Wiehengebirge.

Ich bin Nico! Ich bin 14 Jahre alt und meine Klasse ist die 9e. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Kampfsport.

Ich bin Sofia von der Schülerzeitung. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9d. Meine Hobbys sind Tanzen und ich treffe mich gerne mit Freunden.

Autoren: Dario, Janie, Lea, Lena, Mareile, Marvin, Nico und Sofia (Jg. 9)