schatten
schatten

Tag des Mädchenfußball

Eintrag vom 2. September 2022

Am 01.09. wurden wir zum Tag des Mädchenfußballs in Kutenhausen eingeladen. Dort waren 6 weitere Schulen vertreten, sodass ein kleines Turnier gespielt werden konnte.

Insgesamt hatten wir 6 Spiele, von denen wir 4 für uns entscheiden konnten. Zwischen den Spielen konnten wir uns die Spiele der anderen Schulen anschauen oder bei einem Schnuppertraining eines C-Lizenz-Trainers mitmachen.
Der SVKT hat uns für die Pausen Wasser und einiges an Obst angeboten, sodass wir uns für die Spiele stärken konnten.
Obwohl wir vorher nicht ein einziges Mal trainiert haben, haben wir den 3.Platz belegt und hatten einen sehr schönen Fußball-Tag!
Mit dabei waren neben Frau Reimer: Leonie Legowski, Lea Woltersdorf, Noa-Sophie Friese, Annika Dinter, Delia Holzmann, Sophia Beike, Enna Unger und Noella Ajaero

Autorin: L. Reimer

zurück