Crosslauf für Schüler und Lehrer

Eintrag vom 19. August 2014

Die FAKO Sport lädt direkt zu Schuljahresbeginn unter dem Motto „Verbundschule Hille aktiv“ – alle interessierten Schüler und Lehrer zu den Schulmeisterschaftsläufen 2014 über die Mittelstrecke (Cross und 800m) ein.

Am 01.09. werden die Wettbewerbe über die 2,5km bzw. 5km Crossdistanz am Naturbad Mindenerwald durchgeführt, eine Woche später, am 08.09., geht es dann im Stadion Hille beim 800m-Bahnlauf über die zwei Stadionrunden um Meisterschaftsehren und um den persönlichen Erfolg – jeder ist willkommen.

Den Erstplatzierten winken wie in den vergangenen Jahren die vom Förderverein gestifteten Sport-Shirts.

Die Veranstaltungen finden jeweils in den Nachmittagsstunden statt, für die Crossläufe am Mindenerwald-Badesee wird ein Bustransport eingesetzt.

Klaus Prunsche