Kreatives Wandprojekt „Die gute Schule“

Eintrag vom 6. Mai 2022

Unter der Leitung von Herrn Kuntschik haben wir in den letzten Monaten die Wände im Treppenhaus des Ostflügels gestaltet.

Ausgestattet mit Pinseln, Farben und Mischpaletten treffen wir uns einmal in der Woche, um an unserem Projekt weiterzuarbeiten. Auch an den Wochenenden waren wir schon fleißig und haben unter entspannter, kreativer Atmosphäre gemeinsam gemalt. Durch leckere Snacks konnten wir unsere kreative Ausdauer unterstützen.

Die Vorlagen für die Designs wurden im vorherigen Jahr von SchülerInnen der achten, neunten und zehnten Klasse im Rahmen des Kunstunterrichts erstellt. Unser Ziel ist es, die Schule bunter zu gestalten und die Aspekte, die uns als Schule ausmachen, an den Wänden widerzuspiegeln.

-Beteiligte Schülerin