Glückliches Ende der Handballreise

Eintrag vom 3. Mai 2017

Die Reise der Handballer endete mit dem Sprung auf das Siegerpodest!

Es war für alle Beteiligten ein unbeschreiblicher Moment, als die Verbundschule der Gemeinde Hille als drittbeste Wk III-Schulmannschaft Deutschlands aufgerufen wurde und der Kapitän Alex Bokemeier vor 4000 Zuschauern auf das Podest stieg.

Sein Team mit den Torleuten Nurhat Kaval, Luan Camic und Marlin Pechnick sowie den Spielern Finn Gernus, Justin Häseker, Laurens Günther, Mika Richardt, Fynn Hermeling, Julian Grote, Jannik Zajac, Michel Gerfen und Armel Rapic präsentierte sich nicht nur in allen sieben Turnierspielen auf sehr hohem spielerischem, kämpferischem und fairem Niveau, sondern erhielt für seine vorbildliche Haltung auch außerhalb des Spielfeldes viel Lob der Organisatoren.

Wir Trainer möchten uns sehr herzlich bei der Mannschaft für die große Freude bedanken, die sie uns bereitet hat.

Wir bedanken uns aber genauso herzlich bei unserem Kollegium, das durch seine herzliche Unterstützung zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Jasmin Gojacic und Burkhard Bracht