Fanshop

Dienstags 9:20 – 9:45
Mittwochs 13:30 – 13:55

Produktübersicht:

Folgende Artikel aus unserem Sortiment sind ab Januar 2008 auf Bestellung erhältlich:

Für Kinder:

• Kids Classic T-Shirt – das beliebte T-Shirt in vielen bunten Farben
  • Kids Polo-Shirt
  • Kids Sweatshirt
  • Kids Langarm-Shirt in dunkelblau, rot oder orange- im Lagenlook
  • Kids Kapuzensweat
  • Kids Kontrast- Kapuzen-Jacke: in oliv, schwarz oder blau mit farblich abgesetzter Kapuze

Für Damen und Herren:

• Kontrast Kapuzenjacke
  • Pocket Top Polo – das Poloshirt mit aufgesetzter Brusttasche
  • Fleece Jacke

ALLE ARTIKEL SIND AUF WUNSCH MIT GROßEM RÜCKEN-LOGO ERHÄLTLICH!

Außerdem:

Modische Schultertaschen in 5 Farben, Rucksäcke, Schlüsselbänder und Aufkleber, Verschiedene Base-Caps

Über uns:
Aus einer Idee im Oktober 2004 entstand der FAN-SHOP der Verbundschule Hille:
Preiswerte, qualitativ hochwertige Schulkleidung statt teurer Markenklamotten mit Labelzwang? Geht das in Hille? Wie es scheint, schon.
Denn Schulkleidung ist nicht gleichbedeutend mit Schuluniform. Diese setzt voraus, dass nicht anderes in der Schule getragen werden darf. Die Schulkleidung ist ein Angebot verschiedener Kleidungsstücke, die von den Jungen und Mädchen auf freiwilliger Basis in der Schule getragen werden.
So lernen Schülerinnen und Schülerinnen frühzeitig, sich situationsgemäß zu kleiden. Wo eine Arbeitskleidung getragen wird, sind Modefragen und egozentrische Selbstdarstellung mit und durch Markenklamotten kein Thema.
Gemeinsame Schulkleidung verbessert die Akzeptanz in einer Gruppe und auch die Akzeptanz der Schule als Ort des Lernens.
Zur Zeit gehören T-Shirts, Polo-Shirts, Hemden und Hemdblusen, unterschiedliche Jacken oder ein Trainingsanzug und Base-Caps zum Angebot des Fan-Shops. Verschiedene Farben und Schnitte erlauben es unseren Schülerinnen und Schülern, zeitlos und trotzdem modisch gekleidet ihren Beitrag zur „corporate identity“ zu leisten und der Identifikation mit ihrer Schule Ausdruck zu verleihen.
Seit 2008 haben wir auch einen Second-Hand-Bereich eingerichtet. Falls man den Kleidungsstücken entwachsen ist und sie weiterverkaufen möchte, übernimmt das FAN-SHOP-Team gern die Vermittlung. Nähere Informationen dazu gibt es direkt im FAN-SHOP:Und so bekommt man die beliebte Schulkleidung:
Einfach in den FAN-SHOP im Innenhof gehen, aus den vorhandenen Artikeln den passenden aussuchen und gleich kaufen. Oder aus dem Katalog den Wunschartikel aussuchen und beim FAN-SHOP-Team bestellen.